Kameras und Objektive mieten.
Flexibel ab zwei Tagen.

Neu im Shop. Alle Produkte anzeigen

Gibt es eine Mindestmietzeit?
Gibt es eine Mindestmietzeit?
Wann sollte ich Reservierungen vornehmen?
Wann sollte ich Reservierungen vornehmen?
Werden die Mietartikel vorab geprüft und getestet?
Werden die Mietartikel vorab geprüft und getestet?
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich bezahlen?
Wann erhalte ich meine bestellten Artikel?
Wann erhalte ich meine bestellten Artikel?

Deine Vorteile bei uns zu mieten.

Flexibel mieten ab zwei Tagen, so lange wie du möchtest.

Keine Kaution und keine versteckten Kosten.

Rabatt ab 7 Miettagen und ab 14, 21 & 28 Tagen nochmal.

Weltweite Nutzung möglich und auch darüber hinaus.

Geprüfte Technik in top Zustand.

Professionelle Beratung am Telefon, im Chat oder Video-Call.

Von Profis für Profis.

Bei uns mietest Du aktuelle und hochwertige Objektive, Kameras und Zubehör. Vom Weitwinkel bis zum Teleobjektiv oder beides vereint in einem Objektiv: Hier findest Du eine große Auswahl an Mietobjektiven und Equipment verschiedener Hersteller wie Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, und Sony. Für Deinen nächsten Auftrag brauchst du ein echtes Megapixel-Monster? Miete die neuesten Kameras von Sony, Canon, Nikon, Fujifilm und Blackmagic zu fairen Preisen ohne verstecke Zusatzkosten. Rund um Objektive und Kameras statten wir Dich außerdem mit Zubehör wie Adaptern, Akkus, Speicherkarten, Extendern, Blitzen und Rucksäcken aus.

Wer bei uns mietet, mietet richtig. Wir legen viel Wert auf persönliche Beratung. Wie im Fachhandel können wir Dich mit unserem Know-How, auch online, professionell und ausführlich beraten. Bist Du Dir unsicher, welches Objektiv Du für Dein Vorhaben brauchst? Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail, fotografisch haben wir schon viel erlebt und können Dich mit Sicherheit gut bei Deinem persönlichen Projekt unterstützen. Ob für eine Hochzeit, den nächsten Urlaub oder zur Architektur-, Portrait-, Produkt-, oder Tierfotografie – zusammen finden wir die passende Ausrüstung für Deine Bedürfnisse.

Zu unseren Kunden zählen sowohl Hobbyfotografen, die für ihr nächstes Abenteuer eine hochwertige Ausrüstung benötigen, als auch Profifotografen und Journalisten aus allen Bereichen, die spezielle Objektive und Kameras für ihren nächsten Auftrag mieten. Auch Werbeagenturen, Museen und Forschungseinrichtungen in ganz Deutschland werden durch uns ausgestattet. 2023 reist unsere Kamerartechnik in über 60 verschiedene Länder, über alle Kontinente verteilt.

Du hast ein bestimmtes Objektiv oder eine Kamera im Auge, benötigst es oder sie aber nur für einen bestimmten Anlass, wie einen Urlaub oder ein einzelnes Shooting? Diese Möglichkeit bieten wir Dir bei mietdeinobjektiv.de. Natürlich findest Du in unserem Shop neben der eigentlichen Kameratechnik auch eine ganze Menge Zubehör, um Dich für Dein Projekt richtig auszustatten. Wie Du unser Equipment ganz einfach mieten kannst erfährst Du hier.